Auf Ebene der Listen (Dokumente/Kunden/Produkte) ist es nun möglich, die Länge der hier angezeigten Listen von ursprünglich 30 Einträgen auf bis zu 200 Einträge zu erweitern.

  • User, die schon jetzt differenzierte Auswertungen in Drittprogrammen realisieren, können nun die Listenlänge hochsetzen und so die Anzahl nötiger Exporte via Stapelverarbeitung minimieren!
  • DTAUS/DTAZV-Exporte können für vollumfängliche Zahlungsläufe realisiert werden

Weiteres Use-Case-Szenario:

Sie benötigen eine Teilnehmer-Liste für Ihre Firmenveranstaltung:

  • Taggen Sie Kunden in Ihrer Kundenliste mit z.B. Zusage oder Zusage+2 etc.
  • Filtern Sie Ihre Kundenliste nach eben diesen „Tags“
  • Bei einer Treffer-Anzahl >30 erhöhen Sie nun einfach die Listenlänge
  • Klicken Sie dann auf die [+++] direkt unter den Filtereinstellungen.
    Sie sind nun in der Stapelverarbeitung und können sich hier die gewünschten Informationen als csv-Datei exportieren.

Tipp: „Bauen“ Sie sich Ihre eigenen Export-Vorlagen
So können Sie die Ausprägung Ihrer Exporte selber bestimmen!