In diversen Gesprächen mit unseren Usern ist uns der Umstand aufgefallen, dass sich der ein oder andere User nicht über das Potenzial der Feedfähigkeit Ihres SalesKing-Accounts im Klaren ist.

Immer wieder flammt die Frage auf, warum es nicht möglich ist, z.B. überfällige Rechnungen automatisiert beim betreffenden Rechnungsempfänger auf „Wiedervorlage“ zu legen also, eine Mahnung zu schicken.

Dies hat folgenden Grund:

Im ersten Moment scheint es eine attraktive Automatisierung zu sein – bei genauerem Hinsehen wird jedoch klar, es gibt diverse „Sonderregelungen“ im Umgang mit unseren Geschäftspartnern. Leicht kommt es vor, dass man durch eine automatisierte Mail schnell mal den falschen Kunden behelligt und hierdurch Sympathien verspielt.

Nutzen Sie die Feedfähigkeit Ihres SalesKing-Accounts und lassen Sie sich über Ihren Feed-Reader (z.B. netvibes.com) sicher über (neue) überfällige Rechnungen informieren.

Setzen Sie Ihre Filter und Sortierung so, dass Sie die gewünschte Listen-Ausgabe erhalten und abonieren Sie diesen Feed. Alles was Sie hierzu benötigen ist Ihr individueller verschlüsselter „Feed-Token“.

Wie Sie diesen generieren und weitere Einzelheiten haben wir Ihnen in der SalesKing-Dokumentation zusammengestellt.