Erhöhen Sie den Informationsgehalt Ihrer Rechnungsliste durch die Anzeige von Mahnstufen und die Anzahl erzeugter Mahnungen

Wir haben uns dem Mahnwesen gewidmet, es können jetzt unter Einstellungen -> Fälligkeiten drei Mahnstufen hinterlegt werden, denn es gibt sie: gute und böse Rechnungen.

Die Mahnstufe einer Rechnung wird auf Basis der Fälligkeit definiert.
So könnte in oben genannten Einstellungen für die erste Mahnstufe „5 Tage“ hinterlegt sein, für die zweite Mahnstufe „15 Tage“ und für die dritte Mahnstufe „30 Tage“.

Sobald eine Rechnung nun seit 5 Tagen „überfällig“ ist, wird diese in der Rechnungsliste mit einem gelben Warndreieck markiert.
Sobald eine Rechnung seit 15 Tagen „überfällig“ ist, wird diese mit einem orangenen Warndreieck markiert.
Und sobald eine Rechnung seit 30 Tagen „überfällig“ ist, wird diese mit einem roten Warndreieck markiert.

Unabhängig von der Mahnstufe einer Rechnung können zu dieser Mahnungen bzw. Zahlungserinnerungen erstellt werden.
Neu ist, dass die Anzahl bereits erstellter Mahnungen nun auf Ebene der Rechnungsliste direkt neben der oben beschriebenen Mahnstufen-Markierung angezeigt wird.

Tipp: Wenn Sie mit dem Mauszeiger über die Mahnstufen-Markierung fahren, werden Ihnen weitere Informationen zu der Mahnstufe der Rechnung ausgegeben.

Im Ergebnis dieser Erweiterung haben Sie nun die Möglichkeit, den Zeitpunkt der Erstellung von Mahnungen bzw. Zahlungserinnerungen in Abhängigkeit der Mahnstufe einer Rechnung zu koordinieren.

Wir freuen uns, wenn auch Sie von dieser verbesserten Anzeige zu überfälligen Rechnungen profitieren und wir Sie so bei dem Forderungsmanagement von in SalesKing verwalteten Rechnungen weiter unterstützen.

Wie immer freuen wir uns auf Ihr Feedback – denn nur wenn wir mit Ihnen in Kontakt treten können, können wir an Ihren ganz individuellen Anforderungen wachsen!